Zum Inhalt springen

Aktuelles

von den Chören

Chöre des MGV Cäcilia gratulieren Wilfried Huff (80)

Von Heinz Klaes |

Zu seinem 80. Geburtstag  gratulierten die Sänger des MGV Cäcilia, allen voran Vorsitzender Klaus Dücker ihrem Sangesbruder Wilfried Huff am 26. November und überbrachten ihre Glück- und Segenswünsche. Wie soll es bei einem eingefleischten Weinkenner und Weinfreund anders sein, mit einem Guten Tropfen von der Ahr. Neben zahlreichen Gästen waren auch zwei Vertreter der evangelischen Kirchengemeinde erschienen.

Für die Gemeinde Grafschaft gratulierte der 1. Beigeordnete Michael Schneider unter Assistenz von Ortsvorsteher Leo Mattuscheck, der vorerst noch beim Aufstellen des Weihnachtsbaumes an der Lambertuskirche beschäftigt war. Wilfried Huff, ein treues und langjähriges Mitglied des Chores, bedankte sich am darauffolgenden Dienstag gemeinsam mit seiner Ehefrau Hanni, die ebenfalls Geburtstag feierte, mit einem Umtrunk in gemütlicher Runde des Chores.