Zum Inhalt springen

Aktuelles

von Kulturlant

Konzert der „Lords“ erneut verschoben

Von Thomas Weber |

Tickets behalten Gültigkeit – „feelfalt“-Konzert abgesagt

Die „Lords“ müssen mit ihrem Abschied von der Bühne warten. Wie viele andere Konzerte der berühmten Band in diesen Tagen muss nun auch das Konzert im Rahmen der Abschiedstournee in Lantershofen erneut verschoben werden. Das war ursprünglich für den 21. März 2020 gedacht und wurde dann wegen des Lockdowns auf 14. November 2020 verschoben. In Absprache mit der Band musste nun erneut ein neuer Termin gefunden werden. Dabei einigte man sich auf Freitag, 7. Mai 2021, 20 Uhr im Winzerverein Lantershofen. Die Tickets für einen der beiden ursprünglichen Termine behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Wer sein Tickets zurückgeben möchte, kann dies nur bei Kulturlant direkt tun, nicht in den Vorverkaufsstellen. Alles Infos dazu und ein Umtauschformular findet man auf der Startseite von www.kulturlant.de. Alternativ ist der Verein per Email unter infokulturlantde erreichbar.

Komplett abgesagt wurde das Konzert des Trios „feelfalt“ aus Österreich, dass am 28. November 2020 in Lantershofen stattfinden sollte. Hier gelten für Ticketrückgaben die gleichen Bedingungen.