Zum Inhalt springen

Aktuelles

von Kulturlant

Micky Brühl mischt Kölsch und Country

Von Thomas Weber |

Das Corona-Projekt „Landmusik“ erfreut sich großer Beliebtheit

Seit vielen Jahren schon ist der ehemalige Frontmann der kölschen Band „Paveier“, Micky Brühl, ein großer Fan der Country Musik. Immer wieder hat er aus Spaß an d'r Freud mit Musikerkollegen bekannte Countrysongs ins Kölsche übersetzt. Nun wurden die Nachfragen und Wünsche nach Auftritten so groß, dass Micky sich dazu entschloss, mit diesen Songs und seinen Hits auf die ein oder andere Bühne zu gehen. "Landmusik" - so heißt sein neues, umfangreiches Soloprogramm. Als Special Guests sind Jolina Carl und Christoph Wüllner dabei.

Die Besucher dürfen sich auf ein schönes "Kölsches - Countrykonzert" mit allen Songs aus dem aktuellen Album "Landmusik" und den Hits vonj Micky Brühl im neuen musikalischen Gewand freuen.

Tickets für das Konzert „Landmusik“ mit Micky Brühl am Freitag, 31. März, ab 20 Uhr im Winzerverein Lantershofen sind ab 20 Euro unter www.kulturlant.de, bei den üblichen Kulturlant-Vorverkaufsstellen sowie bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional und bei Eventim erhältlich.