Zum Inhalt springen

Aktuelles

von Kulturlant

„Tom Gaebel“-Auftritt um ein Jahr verlegt

Von Thomas Weber |

Kulturlant: Stingchronicity-Konzert entfällt

Die Corona-Situation zwingt den Grafschafter Verein Kulturlant e.V. zur Absage oder Verlegung weiterer Veranstaltungen. Das für den 29. Dezember geplante Konzert der Coverband „Stingchronicity“ wurde komplett gestrichen. „Jazz ohne Stress“ vom Tom Gaebel & His Orchestra wurde vom 9. Januar 2021 auf 8. Januar 2022 verlegt. Die Deutschlandtour schottischer Nachwuchsmusiker „4. Young Scots Trad Awards Winner Tour“ findet im Mai und Juni statt, das Konzert in Lantershofen wurde vom 20. Februar auf 4. Juni 2021 verlegt. Alle erworbenen Karten für Jazz ohne Stress und die Young Scots Trad Awards Winner Tour behalten ihre Gültigkeit. Gleiches gilt für das Orgelkonzert mit Barbara Dennerlein in der Lantershofener St. Lambertuskirche, dass vom 12. Juni 2021 auf 11. Juni 2022 verlegt wurde.

Ticketrückgaben werden ausschließlich über Kulturlant abgewickelt, alle Informationen befinden sich auf der Homepage www.kulturlant.de. Tickets, die zurückgegeben werden, sind bitte an Kulturlant e.V., Zweibrückenstr. 7, 53501 Grafschaft mit Angabe einer Bankverbindung zu senden. Ein Scan der Tickets und Versand per Mail an infokulturlantde genügt. Eine Rückgabe an Vorverkaufsstellen ist nicht vorgesehen.