Zum Inhalt springen

Aktuelles

von Kulturlant

Vierter Anlauf für „The Lords“

Von Thomas Weber |

Abschiedstour der Beat- und Rockband sollte schon 2020 stattfinden

Die „Deutschen Beatles“ befinden sich nach 60-jähriger Bühnenpräsenz auf europäischer Abschiedstour. So war es im Jahr 2020 für „The Lords“ geplant. Auch nach Lantershofen wollte man kommen, statt der Band kam die Pandemie. Jetzt steht der mittlerweile vierte Termin für das seit zwei Jahren ausverkaufte Konzert an. „The Lords“ wollen am Freitag, 28. Januar, ab 20 Uhr den Lantershofener Winzerverein rocken. Aktuell sehe es gut aus, die Corona-Bekämpfungsverordnung lasse die Veranstaltung mit Reihenbestuhlung derzeit zu, sagt der ausrichtende Verein Kulturlant und weist auf die derzeit geltende 2G plus-Regelung hin.

Im Lantershofener Winzerverein seien die Bedingungen gut, sagen die Veranstalter, unter anderem werde die Luft im Saal stündlich fünfmal durch die Lüftung mit Frischluft ausgetauscht. Wem es aufgrund der Pandemie dennoch zu voll ist, dem bietet der Verein die Rückgabe seines Tickets bis 19. Januar an, danach kann keine Rückgabe mehr erfolgen. Kontakt hierfür ist per Email direkt mit dem Verein möglich, die Adresse lautet info@kulturlant.de.