Zum Inhalt springen

Aktuelles

vom Trägerverein

Wieder Eigenleistungen am Winzerverein

Von Thomas Weber |

Am Samstag, 24.6.1207, wurden in Eigenleistung der Lantershofener Ortsvereine Arbeiten im Winzerverein erledigt. So wurden die Platten aus der abgehangenen Decke im ehemaligen Kneipenteil entfernt und entsorgt. es wurde ein uraltes Holzgerüst abgerissen und entsorgt. Ein vorhandener Schaukasten wurde verkabelt und für seine Montage vorbereitet.

Ferner wurde umherliegender Müll entsorgt und die Baustelle im Bereich ehemalige Kneipe/Küche/Remise grob gereinigt. Tätig waren ab 10 Uhr: Simon Schaaf, Manuel Efferz, Benedikt Queckenberg, Hermann Efferz, Willi Dünker, Wilfried Sprinkmeier, Rolf Ahrend, Wilfried Ley, Hermann Günther Krämer, Adalbert Krämer, Raimund Pfennig, Helmut Dünker, Ralf Münch, Heinz Albert Bender.