Zum Inhalt springen

Trauer um Pfarrer Ulrich Bals

Von Klaus Dücker |

Für die für die Chöre des MGV Cäcilia Lantershofen 1893 e.V. teilt Vorsitzender Klaus Dücker mit, dass Pfarrer Ulrich Bals verstorben ist (*29.11.1957 +22.03.2015). Traurig und tief erschüttert nimmt die Sängerschar Abschied von ihrem ehemaligen Sangesfreund, der nach schwerer Krankheit zu seinem Herrn gerufen wurde.

Ulrich Bals stand während seines Studiums in Lantershofen von 1983 bis 1986 als Sangesbruder in den Vereinsreihen und begleitete die Chorvorträge am Klavier oder an der Orgel. Unvergessen bleibt sein den Menschen zugewandtes fröhliches Wesen und sein Lachen. Mit Dankbarkeit blicken die Vereinsmitglieder auf seine Freundschaft sowie auf sein musikalisches Engagement und Können zurück.

Klaus Dücker, im März 2015 für den Vorstand.

Ehre seinem Andenken