Frühlingsfest und Mitgliederversammlung des Katzenschutzvereins

Von Christine Efferz |

Der Vorstand des Katzenschutzvereins lädt zum Frühlingsfest am 14./15. März 2015 jeweils von 11-18 Uhr sowie zur Mitgliederversammlung am 14. März 2015 um 17.30 Uhr in das Sängerheim des MFC Bad Neuenahrer Männerchor 1862 und Frauenchor e.V. (im Nebengebäude der Rosenkranzkirche Bad Neuenahr), Telegrafenstr. 4, 53474 Bad Neuenahr ein.

Es erwartet Sie an beiden Tagen ein großes Flohmarkt- und Bücherangebot, allerlei Selbstgebasteltes und Selbstgemachtes von unseren Mitgliedern, wie Gelee und Marmelade, sowie jede Menge Tipps und Gesprächsstoff rund um die Katze. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Es werden dringend Helfer gesucht, die den Verein aktiv unterstützen, besonders beim Be- und Entladen sowie Verpacken der Flohmarktware. Der Verein freut sich auch über Kuchenspenden. Bitte setzen Sie sich bei Interesse mit der 1. Vorsitzenden, Frau Anita Andres, Tel. 0 26 41-20 74 65 in Verbindung. Aktuelle Informationen über den Verein auch unter www.katzenschutz-aw.de.