Zum Inhalt springen

Grieche und Römer zu verschenken

Von Thomas Schaaf |

Von Griechen hört und liest man derzeit jede Menge, von Römern eher weniger. Auch hier in Lantershofen gibt es einen Griechen und einen Römer, Sokrates und Seneca mit Namen.

Zweieinhalb Jahre haben sich die beiden Wellensittiche bei Familie Hartmann in der Karweiler Straße gut aufgehoben gefühlt. Im Wintergarten bei netter Aussicht ins Grüne ließ es sich gut leben. Jetzt aber können sie sich einen Ortswechsel gut vorstellen, soll doch der Wintergarten anders genutzt werden. Daher möchten Hartmanns für Seneca und Socrates ein neues zu Hause finden und die beiden singenden, wohl männlichen Philosophenvögel mitsamt Käfig verschenken. Der Käfig ist ca. 1,60 m x 0,60 m x 0,50 m groß und hat Rollen zum Verschieben.

Wer Interesse an den beiden Wellensittichen und dem Käfig hat, kann sich bei Friedrich Hartmann telefonisch unter 02641 - 91 29 22 melden.