Zum Inhalt springen

Wer möchte mit zur Landesgartenschau nach Landau?

Von Manfred Sebastian |

Musikfreunde haben noch Plätze im Bus frei

Die Musikfreunde Lantershofen werden am Sonntag, dem 5. Juli zur Landesgartenschau in Landau fahren, um dort zu musizieren. Im gecharterten Bus (Hochdecker mit 79 Plätzen) sind noch 15 Plätze für Mitfahrer frei. Der Bus startet morgens um 7:00 Uhr vom Platz vor dem Winzerverein und wird geben 21:00 Uhr wieder zurück sein. Rucksackverpflegung ist empfehlenswert.

Interessierte Mitbürger, die gegen eine Fahrtkostenbeteiligung von 20 Euro (in diesem Preis ist der Eintrittspreis zur Landesgartenschau in Höhe von 15 Euro enthalten) an dieser Tour teilnehmen wollen, melden sich bitte telefonisch bei Manfred Sebastian an. Telefon 02641/25566 oder Mobil 0171/9714410. Die Plätze werden nach der Devise „wer zuerst kommt mahlt zuerst“ vergeben. Die Musikfreunde würden freuen sich über ihre Anmeldung.