Die 1. Mannschaft musste sich bei der TTG Kalenborn / Altenahr I ganz schön strecken, ehe sie beide Punkte unter Dach und Fach hatte. In einem spannenden Derby boten beide Teams hervorragenden Sport. Dass die „Erste“ schließlich als Sieger von der Platte ging, lag vor allem daran, dass vier Akteure eine weiße Weste behielten.
TTC Karla - Die „Erste“ weiter auf Erfolgstour
Besonders Stefan Ockenfels und Peter Klöckner drückten der Partie ihren Stempel auf. Stefan entschied beide Spitzeneinzel für sich, während Peter in der Mitte zweimal brillierte. Außerdem waren sie gemeinsam im Doppel erfolgreich.
Den beiden kaum nachstanden die Nachwuchsspieler Marvin Krupp und Marco Zabbei. Nach dem Gewinn des Doppels setzten sie sich auch in ihren Einzeln durch, wobei Marvin Krupp zweimal siegte. Mit ausgezeichneten 17:1 Punkten in der Rückserie und der Gesamtpunktzahl von 32:4 spielt die „Erste“ eine optimale Saison. Nun steht den Akteuren eine längere Pause bevor. Erst am 11.04. geht es weiter. In den dann anstehenden beiden letzten Spielen steht allerdings Stefanie Klein nicht mehr zur Verfügung. Wegen eines beruflich bedingten Auslandsaufenthaltes ist für sie die Saison vorzeitig beendet.