Zum Inhalt springen

Förderverein „Zukunft Lantershofen“ tagt

Von Thomas Weber |

Zu seiner turnusmäßigen Mitgliederversammlung hat der Förderverein „Zukunft Lantershofen“ seine Mitglieder eingeladen. Die Versammlung findet am kommenden Freitag, 26. Februar, ab 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Winzerverein Lantershofen statt. Neben den zu erwartenden Berichten des Schriftführers und der Geschäftsführerin steht auch die Wahl des kompletten Vorstands auf der Tagesordnung. Der Förderverein konnte unter anderem im vergangenen Jahr sein bislang größtes Projekt, nämlich die Erstellung und Möblierung des 8,2 Kilometer langen Birnen-Rundwanderweges um Lantershofen fertigstellen und berät aktuell über neue Projekte zur Zukunft des Grafschafter Ortes. Daher ruft der Vorstand seine Mitglieder auf, in möglichst großer Zahl zur Mitgliederversammlung zu kommen.