Comedian „Ausbilder Schmidt“ ist mit seinem neuen Programm in Lantershofen
Weltfrieden! Notfalls mit Gewalt
Ob Lusche oder Nichtlusche: jeder will in Frieden leben. Selbst ein harter Brocken wie Ausbilder Schmidt. Deswegen ist er ja auch in den 1980er Jahren zum Bund gegangen, um eben den Frieden für dieses Land zu verteidigen. OK, er ist auch wegen dem Panzerfahren hingegangen und wegen dem Schiesstand und ja er wollte auch Rekruten zusammenstauchen. Aber der Wille war da, für den Frieden! Oder so ähnlich. Er war halt noch sehr jung! Und heute brennt es überall auf der Welt, nix mehr mit „überschaubarer kalter Krieg“. Ob Länder, Diktaturen, Terrorgruppierungen, Banken, Lobbyisten und FrauenrechtlerInnen. Alle wollen sie den Frieden zerstören – und nerven.
Schmidt greift in seinem neuen Programm aktuelle Themen auf. Diese präsentiert er gewohnt mit viel Leidenschaft, Improvisation, Stand up Comedy und Show für die ganze Familie! Natürlich gibt es wieder neue Geschichten aus der Chaos-Familie vom Ausbilder. Und Ausbilder Schmidt ist auf seine alten Tage gefordert – das neue Ausbildungs-Modell vom Verteidigungsministerium wurde vorgestellt: „Carmen Chantalle“, die Ausbilderin! Arghhhhhhhhh! Harte Konkurrenz für den Ausbilder, da muss er sich strecken und wehren – alles für den Frieden!
Ausbilder Schmidt ist am Samstag, 22. Oktober, im Winzerverein Lantershofen zu erleben. Karten sind zum Vorverkaufspreis von 19 Euro zzgl. Gebühren erhältlich in der Plattenkiste (Bad Neuenahr), bei Ahrtal-Tourismus (Ahrweiler und Bad Neuenahr), Rewe-Markt Ringen, Getränke Visang (Karweiler), der Eifeldestillerie (Lantershofen) sowie online unter www.kulturlant.de und telefonisch unter 02641/202118 und 0175/5700262.