Zum Inhalt springen

Katze gesucht und Katze gefunden

Von Thomas Schaaf |

Der eine Katzenfreund sucht seine Katze, dem anderen ist eine Katze zugelaufen. Alles spielt sich im Bereich der Landhoferstraße ab. Der eine sucht per Suchzettel am Lampenmast in der Brennerstaße, der andere vermeldet in Lantershofen.de einen zugelaufenen Kater (siehe Bericht unten). Ob die gesuchte und die gefundene Katze identisch sind, ist bisher noch nicht bekannt. Wer hierzu Angaben machen will, kann sich beim Katzenschutzverein 29354 oder 917305 melden. Leider ist die Telefonnummer auf dem Suchzettel nicht lesbar, sonst hätte man schon mal vermitteln können.

Anm. Red.: Gerade wird von kompetenter Seite mitgeteilt, die zwei Katzen seien nicht identisch. Pauli fehlt also weiterhin und der überzählige Kater zieht immer noch seine Kreise in der Landhoferstraße.