Zum Inhalt springen

Comedian Florian Simbeck kommt ins Ringener Bürgerhaus

Von Thomas Weber |

GRAFSCHAFT. Der Grafschafter Verein Kulturlant lädt zum Comedy-Abend mit Florian Simbeck, der dem Publikum besser als der Stefan aus dem Chaoten-Duo Erkan & Stefan bekannt ist, ein. Am Samstag, 18. März, 20 Uhr, ist Florian Simbeck im Ringener Bürgerhaus zu erleben. Das Programm trägt den vielsagenden Namen „Guten Morgen.“ In seinem aktuellen Solo „Guten Morgen“ lässt er die Gäste teilhaben an dem Alltag zwischen hilflosen Versuchen, auf seine Teenager Kids cool zu wirken und der ewigen Traumatisierung durch sämtliche Frauen in seinem Leben. Früher waren dies nur die Oma, die Mama und die Ehefrau - nun kommt auch noch die frühreife Tochter hinzu.

Tickets für Florian Simbeck am Samstag, 18. März, ab 20 Uhr im Bürgerhaus Ringen sind zum Vorverkaufspreis von 16 Euro zzgl. Gebühren erhältlich in der Plattenkiste (Bad Neuenahr), bei Ahrtal-Tourismus (Ahrweiler und Bad Neuenahr), Rewe-Markt Ringen, Getränke Visang (Karweiler), der Eifeldestillerie (Lantershofen) sowie online unter www.kulturlant.de und telefonisch unter 02641/202118 und 0175/5700262.