Zum Inhalt springen

Einladung an alle Jugendliche: Offener Treff

Von Tina und Ingo vom Kinder- & Jugendbüro |

In Lantershofen tut sich was...

Erste Aktivitäten im neuen, Offenen Treff Lantershofen am Ende der Graf-Blankartstraße am Kindergarten laufen schon, denn der vom Kinder- und Jugendbüro Grafschaft inszenierte Kindertreff ist kurzer Hand aus der Sporthalle Ringen nach Lantershofen umgezogen, um die Räumlichkeiten mit Leben zu befüllen. Das heißt, für die Kleineren ist schon mal gesorgt. Jetzt geht’s nur noch darum, auch die Größeren für den Raum zu begeistern, so Christina Noack-Dziuk und Ingo Gemein vom Kinder- und Jugendbüro. Ein erstes Treffen steht bereits am Dienstag, 26.9.2017 um 16:00 Uhr auf dem Plan. Mit den Anwesenden soll besprochen und überlegt werden, wie der Raum jugendlich und kindgerecht gestaltet werden kann. Alle, die an diesem Tag Lust und Zeit haben, sind herzlich eingeladen, mit zu planen und das ein oder andere interessante Gespräch zu führen.

Fragen beantworten Tina und Ingo vom Kinder- & Jugendbüro Grafschaft gerne unter 02641 – 21082; 0177 -7873141 oder per Email unter:  info(at)kjfv-Grafschaft.de. Christina Noack-Dziuk ist 34 Jahre alt, Sozialpädagogin und Master of Arts mit den Hobbies Familie, Tanzen, Schwimmen, Freunde treffen. Ingo Gemein ist 38 Jahre alt mit den Hobbies Musik, Musik und Sport.