TTC Karla - Stolze Erfolgsbilanz des Nachwuchses
Stolze Erfolgsbilanz des Nachwuchses bei den Regionsmeisterschaften: Während die Herren des TTC Karla auf eine Teilnahme an den Titelkämpfen der Region Ahrweiler/Mayen/Cochem-Zell in Kruft verzichteten, war der Vereinsnachwuchs zahlreich vertreten. Mit insgesamt dreizehn Platzierungen auf den Plätzen eins bis drei präsentierte der Nachwuchs eine überaus beeindruckende Erfolgsbilanz. Bei den Jungen 11 belegte Elias Lafontaine mit seinem Partner Louis Stelle vom TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler im Doppel den dritten Platz. Platz drei erreichte bei den Jungen 13 auch Florian Hohenschurz im Einzel und im Doppel mit Daniel Sani von der SG Sinzig / Ehlingen. Die Klasse der Jungen 15 sah eine totale Dominanz der Karla-Akteure. Das Finale im Einzel bestritten Moritz Ulrich und Philip Hansen, wobei Moritz nach vier knappen Sätzen mit 3:1 die Oberhand behielt. Anschließend sicherten sich beide auch den Titel im Doppel.
Bei den Jungen 18 spielte Max Hebestreit prächtig auf und erkämpfte sich überraschend Platz drei. Enttäuschend verlief dagegen die Einzelkonkurrenz für den Vorjahresfinalisten Justus Ulrich. Er musste bereits in der zweiten Runde die Segel gegen Moritz Obliers von der SG Sinzig / Ehlingen mit 2:3 Sätzen streichen. Schadlos hielt er sich dafür im Doppel, wo er mit seinem Partner Gabriel Nelles von der SG Kalenborn / Altenahr den Titel gewann. Einen glänzenden dritten Rang belegte außerdem das Doppel Max Hebestreit / Philip Hansen.
Gute Platzierungen erzielten auch die beiden weiblichen Nachwuchsspielerinnen des Vereins. Bei den Mädchen 15 errang Sina Biernath im Einzel den zweiten Platz. Zudem holte sie mit Annalena Görgen vom TuS Kehrig den Titel im Doppel. Das gelang bei den Mädchen 18 auch Kim Bornschein. Nach dem zweiten Platz im Einzel sprang im Doppel mit ihrer Partnerin Lena Graf von der SG Kalenborn/Altenahr der Titelgewinn heraus.