Zum Inhalt springen

Planung Glasfaserleitung für Cluster 1 ist beauftragt

Von Dorf in der Zeit e.V. |

Nikolaos Pantios vom  regionale Telefon-, TV- und Internetanbieter bn:t teilt mit: "Die Planung für Cluster 1 ist beauftragt. Es haben sich genau 106 Haushalte aus Cluster 1 bei uns angemeldet und Interesse bekundet. Der Beginn der notwendigen Baumaßnahmen ist für das erste Quartal 2021 eingeplant. Der bn:t Vertriebsbeauftragte Christian Lancry ist bereits in Lantershofen fleißig unterwegs. Alle Interessen werden Schritt für Schritt kontaktiert, persönlich beraten und unter Vertrag genommen. Auch aus Cluster 2 haben sich bereits 50 Haushalte bei uns angemeldet und Interesse bekundet. Auch diese Interessenten werden im nächsten Step dann von unserer Seite aus kontaktiert und beraten."

Der Telekommunikationsanbieter bn:t verlegt hochleistungsfähige Glasfaserleitungen, die bestens für die Zukunft gerüstet sind. bn:t legt großen Wert auf den Ausbau von schnellem Internet in ländlichen Regionen und will viele neue Regionen mit schnellem Internet erschließen. bn:t-Mitarbeiter Nikolaos Pantios: "Wichtig: Es können sich weiterhin Interessenten bei uns anmelden. Solange noch keine Baumaßnahmen auf Straßen vorliegen können wir noch alles mitberücksichtigen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird, wie bereits angekündigt, leider alles etwas teurer." Kostenlose Info-Hotline: 0800 228 228 5 (Mo bis Fr 9-17:30 Uhr); E-Mail: glasfaser@bn-t.de