Zum Inhalt springen

Historisch 2011: Gewinner

Von TTC Karla / Raiffeisenbank |

Erwin Münch ist erneut Skatsieger beim TTC

12.1.2011. Erwin Münch verteidigte beim Skattumier des TTC Karla seinen Titel erfolgreich. Nur zwölf Spieler reizten um die Wette. „Die niedrige Beteiligung ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass einige 'Stammspieler' verhindert waren. Andererseits fehlt aber auch der Nachwuchs, da jüngere Mitglieder das Skatspielen nicht mehr erlernen", bedauert Vorsitzender Karl-Heinz Mombauer. Münch erreichte 2361 Punkte, dicht gefolgt
von Kurt Bender (2352). Platz drei belegte Christian Drescher (1713). Münch holte mit der höchsten Punktzahl des Abends in einem Durchgang (1161 Punkte) in der zweiten Runde den entscheidenden Vorsprung heraus. Er führt jetzt die Bestenliste der Karla-Turniere an. Von den bisherigen 33 Turnieren gewann er acht. Für Erwin Münch gab es einen Präsentkorb. Die anderen Spieler erhielten Sach- oder Getränkepreise.

Marianne Scholl ist Gewinnerin bei der Raiffeisenbank

21.1.2011. 5000 Euro mit 1 Euro Einsatz hat Marianne Scholl aus Lantershofen beim Gewinnsparen der Raiffeisenbank Grafschaft-Wachtberg gewonnen. Vorstand Heiko Ulrich und Geschäftsstellenleiter Frank Ulrich übergaben das Geld, und einen Blumenstrauß gab es noch zusätzlich. Im Vormonat kam der 5000-Euro-Gewinner aus Unkelbach.