2 Meisterschaften beim TTC Karla
TTC Karla – SG Kalenborn/Altenahr 9:2
Lantershofen. Auch im letzten Meisterschaftsspiel blieb die 1. Mannschaft ungeschlagen und setzte sich unerwartet deutlich mit 9:2 gegen den Tabellendritten aus Kalenborn/Altenahr durch. Das Sextett Stefan Ockenfels, Justus Ulrich, Marvin Krupp, Marco Zabbei, Peter Klein und Moritz Ulrich zeigte sich abermals von seiner besten Seite. Nach den Doppeln führten die Karlas mit 2:1. Justus und Marco gewannen ihr Doppel ebenso wie Peter und Moritz, während Stefan und Marvin verloren. Am oberen Paarkreuz setzte sich Stefan gegen die Nummer 2 der Gäste durch, Justus verlor nach starkem Spiel knapp im 5. Satz gegen den Spitzenspieler der Gäste. Danach gingen die Karlas sechsmal als Sieger von der Platte. Wieder bärenstark spielte Stefan, der auch sein 2. Einzel gegen den Spitzenspieler der Gäste gewann. Mit 36:0 Punkten ist die 1. Mannschaft souveräner Meister der Bezirksliga.
Im Anschluss an das Spiel feierten die zahlreich erschienen Zuschauer die Meisterschaft der 1. und 8. Mannschaft und das durchweg gute Abschneiden aller Karla Mannschaften. Zudem wurden noch die Vereinsmeister der Saison geehrt. Es wurde das ein oder andere Bier getrunken und die letzten Fans fanden erst zum Morgengrauen den Weg aus der Mehrzweckhalle.
TTC Karla VIII – SV Germania Barweiler 8:0
Auf die Minute topfit zeigte sich die in stärkster Besetzung angetretene Achte und deklassierte den nur einen Punkt schlechter stehenden Tabellennachbarn. Ohne Satzverlust gewannen Frank Powelz (2), Tobias Schulz (2), Tobias Braun und Tim Schäfer. Hinzu kamen noch zwei gewonnene Doppel. Damit wurde Karla VIII der Meister der 4. Kreisklasse Gruppe 5A.